MENÜ WILLKOMMEN BEI DER FEUERWEHR SCHUTTERWALD ZURÜCK IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD
MENÜ WILLKOMMEN BEI DER FEUERWEHR SCHUTTERWALD ZURÜCK

Die Feuerwehr wurde zum Absuchen und Ausleuchten einer Unfallstelle auf einer Landstraße alarmiert.


Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen, fuhr die Böschung durch das Gebüsch herunter und kam im angrenzenden Acker zum Stehen. Aufgrund des sehr dichten Nebels war nicht erkennbar, ob sich ein Unfallfahrzeug und evtl. Personen vor Ort befinden.


An der Einsatzstelle konnten zwar deutliche Unfallspuren und Fahrzeugteile gefunden werden, das Unfallfahrzeug war allerdings nicht mehr vor Ort.

























EINGESETZTE FAHRZEUGE WEITERE EINSATZKRÄFTE 26.01.2020 18:17 UHR VERKEHRSUNFALL TECHNISCHE HILFELEISTUNG

Feuerwehr Neuried


Rettungsdienst Ortenau:

1 Rettungswagen


Polizei