MENÜ WILLKOMMEN BEI DER FEUERWEHR SCHUTTERWALD ZURÜCK IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD
MENÜ WILLKOMMEN BEI DER FEUERWEHR SCHUTTERWALD ZURÜCK

Die Feuerwehr wurde zu einem Wohnungsbrand alarmiert.


Beim Eintreffen befand sich eine Person auf dem Dach des Gebäudes und drohte herunterzufallen.

Es wurde sofort ein Sprungretter in Stellung gebracht. Noch vor dem Einsatz der Drehleiter fiel die Person in den Sprungretter.


Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben. In der Wohnung konnten Überreste eines Brandes erkundet werden, welche bereits gelöscht waren.

















EINGESETZTE FAHRZEUGE WEITERE EINSATZKRÄFTE 18.04.2019 17:21 UHR WOHNUNGSBRAND BRANDEINSATZ


Feuerwehr Offenburg:

1 Drehleiter


Rettungsdienst Ortenau


Polizei