MENÜ WILLKOMMEN BEI DER FEUERWEHR SCHUTTERWALD ZURÜCK IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD
MENÜ WILLKOMMEN BEI DER FEUERWEHR SCHUTTERWALD ZURÜCK

In einer Produktionshalle geriet eine Kunststoffverarbeitende Maschine in Brand.


Bei Eintreffen der Feuerwehr befanden sich bereits alle Mitarbeiter in Sicherheit. Der Zugführer wurde durch einen Mitarbeiter vorbildlich in die Lage eingewiesen. Ein Atemschutztrupp bekämpfte das Feuer in der Maschine mit mehreren Kohlendioxid- Feuerlöschern. Parallel dazu wurde ein Löschangriff sowie die Entrauchung er Produktionshalle vorbereitet.


Ein Fahrzeug mit Sonderlöschmitteln wurde zur Bereitstellung nachalarmiert, musste jedoch nicht mehr eingesetzt werden.




















EINGESETZTE FAHRZEUGE WEITERE EINSATZKRÄFTE 05.07.2019 17:03 UHR GEBÄUDEBRAND BRANDEINSATZ

Feuerwehr Offenburg:

1 Drehleiter, 1 Abrollbehälter Sonderlöschmittel


Kreisbrandmeister


Rettungsdienst Ortenau:

1 Rettungswagen


Polizei