MENÜ WILLKOMMEN BEI DER FEUERWEHR SCHUTTERWALD ZURÜCK IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD
MENÜ WILLKOMMEN BEI DER FEUERWEHR SCHUTTERWALD ZURÜCK

Von Passanten wurde eine Person beobachtet, welche in größerer Höhe auf einem Dachfirst saß.            


Im guten Glauben alarmierten sie die Feuerwehr, wegen der Befürchtung, die Person könnte vom Dach springen bzw. Fallen.


Die eingetroffene Feuerwehr konnte Kontakt zu der Person herstellen und sie zum herunterkommen bewegen.

Die Situation stellte sich schnell als harmlos heraus. Die Person wollte lediglich den Sonnenaufgang über Schutterwald genießen.
































EINGESETZTE FAHRZEUGE WEITERE EINSATZKRÄFTE 12.09.2020 07:03 UHR TECHNISCHE HILFELEISTUNG PERSON DROHT ZU SPRINGEN

Feuerwehr Offenburg:

1 Drehleiter


Rettungsdienst Ortenau:

1 Rettungswagen, 1 Notarzteinsatzfahrzeug


Polizei