MENÜ ZURÜCK IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD

HERZLICH WILLKOMMEN

BEI DER
FEUERWEHR SCHUTTERWALD

IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD
MENÜ

HERZLICH WILLKOMMEN

BEI DER
FEUERWEHR SCHUTTERWALD

ZURÜCK

Nachbarn hörten mehrere Rauchwarnmelder piepsen. Bei genauerem Hinsehen erkannten sie eine Rauchentwicklung im Nachbarhaus.

Die Bewohner waren nicht Zuhause.


Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Erdgeschoßwohnung verraucht. Nach kurzer Erkundung durch den Angriffstrupp wurde angebranntes Essen auf der eingeschalteten Herdplatte entdeckt. Der Topf wurde beseitigt und die Wohnung maschinell belüftet.
































EINGESETZTE FAHRZEUGE WEITERE EINSATZKRÄFTE 28.09.2020 11:19 UHR BRANDEINSATZ WOHNUNGSBRAND

Feuerwehr Offenburg:

1 Drehleiter


Rettungsdienst Ortenau:

1 Rettungswagen, 1 Notarzteinsatzfahrzeug


Polizei