MENÜ ZURÜCK IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD

HERZLICH WILLKOMMEN

BEI DER
FEUERWEHR SCHUTTERWALD

IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD
MENÜ

HERZLICH WILLKOMMEN

BEI DER
FEUERWEHR SCHUTTERWALD

ZURÜCK

Aufgrund des Ausfalls der Notrufnummern 112 und 110 in ganz Baden-Württemberg wurden die Feuerwehren alarmiert, um die Gerätehäuser zu besetzen.


Im Notfall hätte sich die Bevölkerung direkt an die Feuerwehr wenden können, um einen Notruf abzusetzen. Der Notruf wäre über Funk und interne Telefonnummern zur zuständigen Leitstelle weitervermittelt worden.


Die Bevölkerung wurde über Rundfunk und Handywarnapps über den Ausfall informiert. Gegen 07:00 Uhr war die Störung behoben.






































EINGESETZTE FAHRZEUGE WEITERE EINSATZKRÄFTE 11.11.2021 05:47 UHR SONDERLAGE