MENÜ ZURÜCK IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD

HERZLICH WILLKOMMEN

BEI DER
FEUERWEHR SCHUTTERWALD

IMPRESSUM KONTAKT COPYRIGHT © FEUERWEHR SCHUTTERWALD
MENÜ

HERZLICH WILLKOMMEN

BEI DER
FEUERWEHR SCHUTTERWALD

ZURÜCK


Am Montag, den 09.03.2020 fand der inzwischen schon traditionelle Ehrungsabend der Gemeinde Schutterwald statt. Im Beisein zahlreicher Vereins- und Gemeindevertreter konnten 159 Leistungsträger aus den verschiedenen Bereichen (Sport, Kultur, Hilfeleistung) ihre Medaillen in Empfang nehmen.


Auch von unserer Feuerwehr waren wieder einige Geehrte dabei:

Eine Gruppe der Einsatzabteilung wurde für das Feuerwehr- Leistungsabzeichen Baden- Württemberg in Silber ausgezeichnet.

Bei der Jugendfeuerwehr wurde eine Gruppe für die Leistungsspange der Deutschen Jugendfeuerwehr geehrt. Sie ist die höchste Auszeichnung für ein Mitglied der Deutschen Jugendfeuerwehr.











EHRUNG FÜR LEISTUNGSTRÄGER DER GEMEINDE